Prüfungsreif auf der Überholspur: Mit unserer App für Android
Hol dir die Führerschein-bestehen.de App mit unseren Erklärungen und dem offiziellen Fragenkatalog.
Jetzt bei Google Play

Handelt es sich bei den Fragen um exakt die gleichen Fragen wie bei der Prüfung?

Ja! Führerschein-bestehen.de verwendet die offiziellen Fragen, wie sie bei der Theorieprüfung verwendet werden. Dabei unterscheiden sie sich weder durch den Text, das Bild noch durch das Video. Auch bei den angebotenen Fremdsprachen werden die offiziellen Übersetzungen der TÜV | arge tp 21 verwendet, wie sie auch in der Theorieprüfung vorkommen. Zu beachten ist allerdings, dass die Bild- und Videofragen variieren können. Bei den Bildern und Videos im online Führerschein Lernsystem handelt es sich um sog. Mutterfragen. Diese können bei der Prüfung in Details abweichen - aus einem roten Auto könnte z.B. ein schwarzes Motorrad werden. Die Logik der Fragestellung bleibt dadurch aber erhalten, da diese Variation an der verkehrsrechtlichen Situation nichts ändert.